Montag, 14. November 2011

new in

So, Ein kleiner Artikel nur mal am Rande. Ich habe mir neue Klamotten gekauft, uhu. Interessant ich weiß.
 3 neue Pullover:
 (entschuldigt meine Handy-Kamera-Qualität. ihr wisst meine richtige kamera ist kaputt.)

Außerdem habe ich mir noch von H&M diesen Pullover und die Röhrenjeans gekauft.
 (Bild via H&M)

Und nun noch eine kleine Frage an euch, Meint ihr mir stehen Tunnel bzw Plugs? Habe mir einen knopf ans Ohr geklebt um zu sehen wie es so aussieht.

Bis Bald, Euer Henrik.

5 Kommentare:

  1. der h&m pullover ist der absolute hammer ! endlich mal ein guter männlicher blogger :) die sind immer so schwer zu finden ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner pulli mit den knochen , den will ich haben :o :)
    schau mal bei mir rein xoxo :*

    AntwortenLöschen
  3. yeey :)
    der ist aber auch mega nice! ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, ich wollte auch bewirken das die bilder viel aussagen.

    AntwortenLöschen
  5. der skelett pulli is geil, den wollt ich mir eigentlich schon längst besorgt haben! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar hinterlassen.