Dienstag, 11. Oktober 2011

sorry sorry sorry.

Oh leute. entschuldigung dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe. Es ist ja jetzt schon fast 3 monate her, als ich den letzten post schrieb. Unzwar war das kurz vor dem Urlaub. Ich kann euch keinen Grund sagen warum ich nicht gebloggt habe, aber Eein großer Grund wird auch der sein, dass meine Kamera jetzt endgültig kaputt ist. Hab mir noch keine neue angelegt..leider.

Naja, In letzter Zeit ist viel passiert, 3 monate sind eine sehr lange zeit.
Ich versuche ab jetzt weiter zu bloggen. Hoffe mir gelingt das :-)

In nächster Zeit wird mehr kommen, versprochen. :-)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Header, sehr sehr sehr schön :)
    Mit der Krone, wow.
    Mag ich total!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr :) & der header is toll :)
    werd dich glaub ich verfolgen ♥
    liebste grüße :*
    http://sabie-sarcastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar hinterlassen.