Mittwoch, 20. Juli 2011

kaputt aber sehr glücklich.

 !!! Keine angst, ich werde kein Altagsblogger, aber das muss ich mal loswerden !!!

Gestern war ein richtig schöner spontaner Tag, aber mal so richtig. ich mag sowas total und fang gleich mal an zu erählen. Gestern wollte eigentlich nur laura hier her kommen wir (Laura, Kati, Tanja, Ich)wollten ein bisschen raus gehen die Zeit vertreiben, als mir dann aber einfiel "Wir könnten doch Nudeln kochen". gesagt, getahn. Nudeln rauß Topf raus, gekocht! Wir haben uns an meinen PC gesetzt und Nudeln gegessen. Als ich dann aber berichtete das ich heute Nacht sturmfrei habe, hieß es dann "Lass uns doch mal einen schönen tag / Abend machen." .. also: gesagt, getahn! Also sind laura und ich nach Dingelstädt um nochmal zu fragen ob Laura darf. Also schnell mit dem Bus hingefahren, gut das wir Schülerferien- Ticket haben :-)
(unter den Bildern gehts weiter)

 
Ja, laura ist schnell nach hause Ich bin solange in REWE und habe dann auf den nächsten Bus gewartet denn es hieß "Auf nach Bickenriede" ! Laura und ich saßen schon im Bus, die anderen beiden sind in der nächsten Station eingestiegen. Dann in bickenriede angekommen haben wir die anderen abgeholt und haben uns also einen schönen Tag in bickenriede gemacht. War malwieder sehr lustig, wie immer.

 Dann wars auch schonwieder 22 Uhr und es wurde dunkel, es hat geregnet und wir durften noch 6km nach hause laufen da ja der letzte Bus um 19:30 uhr gefahren ist. GEIL! Ja, auf einem dunklen weg 6km ist ncht so lustig. Hier: 2 von den 2 vorhandenen Straßenlichtern auf dem Weg.

 Naja, das alles hat sich aber gelohnt. Wir waren um 0 Uhr zuhause, haben uns noch eine Pizza in den Ofen geschoben und waren glücklich. 3 Stunden geschlafen und um 4:45 wieder aufgewacht. 2 von uns haben sich an den PC gesetzt, 'Grup Tekan - Wo bist du mein sonnenlischt' angemacht und mitgesungen, während die anderen noch im halbschlaf waren. Also kati und ich fanden es lustig. :D
Waren 2 sehr gelungene Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinterlassen.