Sonntag, 17. Juli 2011

from jeans to shorts.

Habe eben meine Jeanshose in eine short umgewandelt, außerdem habe ich sie noch bemalt. Aber da leider mein weißer Stift abgebrochen ist und ich leider keinen Spitzer mehr habe musste ich noch zu anderen farben greifen. Das Ergebnis gefällt mir noch nicht so gut, ich glaube werde noch was verändern. :-)

Habe mit einem weißen buntstift ein paar Strriche auf die Hose gemacht, gibt der Hose einen extra "Kick".

Hier nochmal der Unterschied, ohne striche - mit strichen.


wie gefällt sie euch? :-)

3 Kommentare:

  1. Sieeht wunderbaar aus! ;)

    Schau doch mal vorbei, LoveLaura

    AntwortenLöschen
  2. ich würde über das blau mit ein bisschen gelb oder beige malen, sieht dann ein bisschen natürlicher aus. aber sonst find ich's wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Kommentar hinterlassen.