Donnerstag, 28. Juli 2011

last days

in den letzten Tagen war viel los, war mal mit Laura in Erfurt, (22.07.2011) bisschen shoppen. Aber hab nur ein graues V-Ausschnitt shirt gekauft.

Am Wochenende + Montag (23-25.07.2011)war schützenfest, war auch sehr lustig alle malwieder zu sehen, ein bisschen Autoscooter zu fahren und Shlush zu schlürfen.


Dann war ich noch am Dienstag (26.07.2011) mit Jassi im Kino - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 haben wir geguckt, war ein sehr schöner Tag und ein sehr schöner Film :-) danke Jassi 


Soooo, und gestern (27.07.2011) war ich dann noch im HEIDE-PARK. War richtig geil, außer das es total voll war. ich habe insgesamt 3 Stunden für 2 mal die neue Attraktion "KRAKE" angestanden. Aber wie ich finde hat es sich gelohnt, dieser Kick den man da immer spürt, ich liebe Achterbahnen & Co.
Hier nochmal ein selbst gefilmtes und selbstgeschnittenes Video von KRAKE :-)



melde mich gleich nochmal, bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hinterlassen.