Mittwoch, 13. Juli 2011

blogvorstellung

ich melde mich nach langer zeit malwieder und muss euch unbedingt einen tollen Blog von meiner guten Freundin vorstelllen.

LOVE-DO-JUDO


ein absolut toller Blog von 2 tollen Mädels, Jassi und Nessie. Sie schreiben über ihren Alltag im Sport Internat. 2 begabte mädels die richtig was drauf haben und tolle fotos bieten. Ein toller Blog wie ich finde, schaut unbedingt mal vorbei und sie würden sich über zahlreiche Leser sehr freuen :-) : http://love-do-judo.blogspot.com/

4 Kommentare:

  1. guter header. ;)

    http://lassworteundbildersprechen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Papi. :*
    Ja irgendwie war das bei mir auch so, dass ich erst nur kℓeine Biℓder hatte. Und dann konnte man aber das neue bℓogger haben. Und da sind die Biℓder genauso gross. Kann man einsteℓℓen ob Originaℓgrösse & sowas. Weisste wie ich meine? O:

    AntwortenLöschen
  3. Du musst beim Dashboard unter 'Einsteℓℓungen', dort bei 'Grundℓegend' nach unten scroℓℓen. Und da steht was von 'Gℓobaℓe Einsteℓℓung' & da ist das mit dem Post Editor & da musst du dann 'aktuaℓisierter Editor' ankℓicken & dann müsste aℓℓes perfekt funktionieren. (:

    AntwortenLöschen

Kommentar hinterlassen.